Alltagshelfer4you – Verbesserung der Webpräsenz

Das Unternehmen Alltagshelfer4you schafft Verbindungen – Auf der Webseite des Alltagshelfer4you finden Sie Angebote für Helfer aus den Rubriken Betreuung, Garten, Haushalt, Technik, Nachhilfe, Promotion oder Sonstiges. Sie können auf der Webseite entweder Hilfe anbieten oder auch Hilfe suchen!

Neue Webseite für Fritz-Sachverständigerbüro aus Erkheim

Für das Sachverständigerbüro Fritz aus Erkheim wurde eine neue Webseite entwickelt. Neben dem neu erstellten Design implementierten wir zudem auch den kompletten Inhalt sowie die komplette Navigationsstruktur. Dazu wurde für das Sachverständigerbüro zusätzlich eine Smartphone optimierte Version entwickelt und implementiert. Das Sachverständigerbüro Fritz erkannte dabei vor allem bei der jüngeren Generation das Potential der Smartphone optimierten Webseite. Immer mehr Internetnutzer verwenden für das schnelle Nachschlagen im Internet ihr Smartphone oder das Ipad bzw. Tablet. Bei einer nicht Smartphone optimierten Webseite wird der Inhalt sowie auch die Navigation zu groß und unübersichtlich dargestellt. Dies erschwert ungemein die Bedienung und das Navigieren auf der Seite. Aufgrund dessen verlassen viele Smartphone Internet Surfer die nicht optimierten Smartphone Webseite wieder ganz schnell. Hier wird die Webseite in einem App Look angezeigt. 

Neue Webseite für Metallschilder-Donpress aus Stuttgart

Für das Unternehmen Metallschilder-Donpress aus Stuttgart wurde ein neues und frisches Design ganz im Stile von Metallschilder-Donpress konzipiert. Wir haben dabei die komplette Webseite überarbeitet, dabei wurde unteranderem ein neues und modernes Design konzipiert sowie die Navigationsstruktur und der Inhalt angepasst worden sind.

RIGESA-Arbeitssicherheit aus Bad Salgau

Seit kurzer Zeit ist die Internetseite des Unternehmens RIGESA-Arbeitssicherheit unter der Domain http://www.RIGESA-Arbeitssicherheit.de erreichbar. Die komplette Webseite sowie auch das Design erstellten wir dabei nach den Anforderungen des Auftraggebers. Neben dem herkömmlichen Design für den PC entwickelten wir auch eine Smartphone Optimierte Version. Wenn ein Besucher die Webseite mit seinem Smartphone aufruft erscheint diese in einem App Design. Neben der erhöhten Benutzerfreundlichkeit bringt die Smartphone Version auch eine Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung. Google beispielsweise bestraft Seiten ohne Mobile Optimierung!

Druckarten-Donpress aus Stuttgart

Das Unternehmen Druckarten-Donpress aus Stuttgart präsentiert sich seit kurzem mit einer neuen Webseite. Dabei wurde die komplette Webseite überarbeitet, bei der Konzeption des Layouts wurde dabei eng mit dem Kunden zusammengearbeitet.

Referenzen

  • image01.jpg
  • image02.jpg
  • image03.jpg
  • image04.jpg
  • image05.jpg
  • image06.jpg
  • image07.jpg
  • image08.jpg
  • image09.jpg
  • image10.jpg
  • image11.jpg

Galerie

Kostenlose Beratung

Tel: 08261/7460511

Handy: 0176/62604541

info@picasso-webdesign.de

 

App Entwicklung

Wir empfehlen

B2Mobile-Solutions.de

Digitale Bonuskarte App

Wir empfehlen

MEINE-BONUSKARTEN.APP

Digitales Schaufenster

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.